Auf zum letzten Heimspiel für dieses Jahr

Am vergangenen Sonntag (06.11.2022) gastierte der VfL Osnabrück in der heimischen GGZ Arena in Zwickau.
In einem sehr spannenden Spiel, welches mit einem 4:3-Sieg für den FSV Zwickau das Ende fand, kamen die 4.693 Zuschauer vollends auf ihre Kosten. Das Wetter meinte es auch gut mit uns und zeigte sich nochmal von seiner schönsten Seite.
Jetzt heißt es nur noch die beiden U20-Länderspiele des DFB am 19.11.2022 sowie am 22.11.2022 zu absolvieren und dann geht es in die wohlverdiente Winterpause.
An dieser Stelle möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich beim FSV Zwickau für die erfolgreiche Zusammenarbeit bedanken. Wir freuen uns schon darauf, wenn es im Januar wieder los geht.
Des Weiteren gilt mein Dank auch den Kollegen aus dem schönen Gera, Glauchau, Reichenbach, Auerbach i. V., Lengenfeld, Hartenstein, Reinsdorf, Lichtenstein, Hartmannsdorf und Hohenstein- Ernsthal, welche uns immer tatkräftig unterstützt haben.
Ein besonders großer Dank geht an meine Mitglieder des Ortsvereins Zwickau-Mitte, welche sich bei Wind und Wetter mit ins Stadion begeben haben. Ohne euch alle würde im Stadion kein Ball rollen, kein Tor geschossen werden und keine Freude unter den Fans stattfinden. Ohne das Ehrenamt wären wir nichts.
Abschließend wünsche ich dem FSV, seinen Anhängern und natürlich all den fleißigen Ehrenamtlern ein besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

(Text und Bild: Michael Göppert)