Alle Spenden-Möglichkeiten im Über-Blick

Das Deutsche Rote Kreuz hilft Menschen in Not.

In Deutschland und auf der ganzen Welt.

Dafür brauchen wir Ihre Unterstützung.

Dazu gibt es viele Möglichkeiten.

Helfen Sie mit!

[Translate to Deutsch, leichte Sprache:] Eine Dame sitzend, die sich Blut abnehmen lässt und eine Mitarbeiterin des DRK, die die Blutabnahme durchführt rechts daneben

Täglich werden in Deutschland ca. 15.000 Blutspenden benötigt. Die DRK-Blutspendedienste stellen die Versorgung sicher.

Spende deine Zeit für das Deutsche Rote Kreuz in Zwickau. Komm ins Ehrenamt.

Mit Ihrem Mitgliedsbeitrag unterstützen Sie unsere Arbeit und ermöglichen das Engagement freiwilliger Helfer.

Rotkreuzhelfer mit Spendendose in der Hand, in die gerade Geld als Spende gesteckt wird.

Mit Paypal haben Sie die Möglichkeit, die Hilfe des DRK schnell und einfach zu unterstützen. Vielen Dank!

Das DRK hilft Menschen in Not. Dazu sind wir dringend auf Unterstützung angewiesen. Bitte spenden Sie!

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende