Rotkreuz Symbolfotos, Senioren, Ambulante Pflege, Hausnotruf, Rotkreuz-App MeinDRK, Inklusion und jung und alt

Begegnungsstätte Zwickau

Für Menschen im Ruhe-Stand gibt es viele schöne Dinge.
Vieles können Sie zusammen mit anderen Menschen machen.
Zum Beispiel frühstücken und ein Spiel machen.
Oder häkeln.
Oder spazieren gehen.
Dafür gibt es unsere Tages-Stätten und Begegnungs-Stätten.
Hier können Menschen Ihre Frei-Zeit verbringen.
Auch Menschen mit Demenz können hier betreut werden.

Herzliche Einladung zu folgenden Veranstaltungen

Betreutes Reisen

Wir bieten geführte Ausfahrten für Senioren an. Melden Sie sich gern.

Angebote:

                          

FriseurMittwoch und Donnerstagab 08:00 Uhr
SeniorennachmittagMIttwoch14:00 - 17:00 Uhr
MittagstischMontag-Freitag10:30 - 13:00 Uhr

Kursangebote:

Mieten Sie unsere Begegnungsstätte

Sie sind auf der Suche nach Räumlichkeiten für Ihre Vereinssitzung/Versammlung oder für Ihre nächste Feierlichkeit?

Unsere Begegnungsstätte bietet Platz für bis zu 60 Gäste, ist vollumfänglich ausgestattet inkl. Küche und Sanitäranlagen. Desweiteren können Sie den angrenzenden Außenbereich nutzen.

Kosten: 25€/Stunde 

Alle weiteren Details klären Sie bitte mit Frau Weiß. 

Bild eines Konterfei anonymisiert männlich

Ansprechpartner
Frau Kathrin Weiß

Telefon: 0375 523388
E-Mail:begegnung
@drkzwickau.de

Eschenweg 60
08060 Zwickau

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende