tanzen-header.jpg Foto: A. Zelck / DRK e.V.

Sie befinden sich hier:

  1. Kurse
  2. Gesundheitskurse
  3. Tanzen

Gesundheits-Kurs Tanzen

Ansprechpartner
Frau Kathrin Weiss

Telefon: 0375 523388
E-Mail:begegnung
@drkzwickau.de Eschenweg 60
08060 Zwickau

Tanzen macht viel Spaß und ist auch noch sehr gesund.
Denn dabei bewegt man sich.
Tanzen ist Sport.
Und eine sehr schöne Beschäftigung in der Frei-Zeit.
Durch das Tanzen bleiben Sie fit und beweglich.
Und dabei sind Sie auch noch mit anderen Menschen zusammen.
Jeder kann mitmachen!